Freizeit 2020

 

Die Sommerfreizeit 2020 musste wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden!

Surf und Segelfreizeit an der Ostsee Rügen (Altefähr)

Weil Gott uns begleitet, können wir uns auf den Weg machen. Unser Ziel ist das Abenteuer. Wir verlassen unsere engen Grenzen. Wir wollen uns bewegen, verändern und Träume wecken.

Rügen2020

Surfen? Oder doch lieber segeln in der Jolle oder im Opti? Eines ist klar, es geht auf die Ostsee.
Wir wollen mit allen Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren, die Lust haben, den Wind zu spüren, das Wasser zu fühlen und die etwas Neues erleben möchten, auf Surf- und Segelfreizeit fahren. Gemeinschaft erfahren, Andachten feiern, einen Surf- oder Segelkurs absolvieren, Ausflüge erleben, Lagerfeuer am Strand, Joggen im Sonnenaufgang, Begegnung mit allen Teilnehmenden und unseren tollen Mitarbeitenden und vieles mehr steht auf dem Programm.
Du kannst dich also auf super viel Spaß, eine großartige Gemeinschaft und allerhand Neues freuen. Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit !
Einfach entspannen, singen, schnacken, lachen….
Willst du dabei sein? Dann schnell die Anmeldung ausfüllen und abgeben!
Also - Leinen los! Wir freuen uns auf dich!!!

Ansprechpartner:
Tino Spethmann – Tel: 04322 / 696740 oder tispe[at]web.de